Counter

 

MSW-Displays Zur Startseite
 
OCTAcounter
 
Der perfekt erweiterbare Präsentationscounter

Die Ansprüche an die Qualität von Präsentationscountern ist in den letzten Jahren immer weiter gestiegen. Individuelle Lösungen sind meist sehr teuer und bei häufigem Einsatz schnell verschlissen.

Der OCTAcounter zeichnet sich nicht nur durch seine Funktionalität, die hochwertigen Oberflächen und seinen moderaten Preis aus, sondern auch durch sein einfaches Handling.

Der OCTAcounter ist verschließbar, die Füße sind verchromt und der Rahmen eloxiert.

Aber die eigentliche Innovation stellt die homogene Erweiterbarkeit mittels furnierter Verbindungsstege dar, mit denen aus dem OCTAcounter ein repräsentativer Empfangstresen wird.
Das Preis - Leistungsverhältnis überzeugt und macht die Entscheidung für dieses neuartige Produkt leicht. 
   
OCTAcounter:
Einzelsegment
in Buche natur
Ausführung
 
OCTAcounter:
zwei Einzelsegmente in
Buche natur Ausführung,
verbunden mit einem
Verbindungssteg in Buche natur

kostenlose Hotline
0800 - 790 00 85

Impressum