FreeCall: 0800 79 000 85    

  www.msw-displays.de   Datenblatt  

Vorteile: überzeugendes Design, modular erweiterbar, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

OCTAcounta: Thekenprogramm

Das System:

Das Messe- und Präsentations-Thekensystem:
Noch schneller geht es wirklich nicht- der OCTAcounter besticht durch seine neu entwickelte Aufbautechnik. Die Seitenteile werden auf einfachste Art in die Frontplatte „ein geschwenkt”. Und das ohne Werkzeug! Durch seine stabile Konstruktion und sein zeitloses„top-Design”, ist er auf Messen, Events, Promotions, in Büros und Läden vielseitig einsetzbar. Und wenn es mal etwas größer sein darf - kein Problem: durch seitliches Anbauen kann man selbst große Empfangstheken realisieren. Unser weltweites Vertriebsnetzermöglicht es, dass der OCTAcounter schnellstens am POS einsatzfähig ist. 

Die Systemfarbe der Messetheke:

Silber
Buche
Mit Bedruckung

Die Paneelmaße:

Front: 1x: 800 x 875 mm
Seiten: 2x: 379 x 875 mm

Die Grundsets der Messetheke:

 

Zubehör:

 

Transport der Messetheke:

Zum Transport dient eine Transporttasche für ein Grundset und Zubehör.